Neuer Besucherrekord: 1.900 Besucher auf den Berufserlebnistagen 2017!

WIR, das GTech-Team, haben den Besucherandrang an unserem Messestand an diesem Wochenende in der Stadthalle Kirchdorf sehr positiv erlebt! Unter dem Motto „Eini ins Leben“ konnten sich auch heuer wieder zahlreiche Besucher ein Bild über unser Unternehmen in Ried im Traunkreis machen.



Neben erfahrenen Mitarbeitern haben auch unsere Lehrlinge über die Vorteile einer Ausbildung bei GTech informiert und hatten sichtlich Spaß daran, euch die verschiedenen Lehrberufe näherzubringen.

Diese sind übrigens auch unter www.gtech.at zu finden! Für große Begeisterung sorgte unser Lehrlingsprojekt 2017, die GTech-Trefferchallenge! Abgeleitet vom Basketball war es das Ziel, in eineinhalb Minuten so viele Bälle wie möglich mit einer pneumatischen Wurfvorrichtung in einem automatisiert fahrenden Korb zu versenken. Es wurden nicht nur tolle Kontakte geknüpft, sondern auch viele interessante und anregende Gespräche geführt, alles in allem können wir die Messe als großen Erfolg für uns verbuchen!

Corporate Data


Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


2 Ansichten

GTech Automatisierungstechnik

Gewerbestraße 6

A-4551 Ried im Traunkreis

Austria

 

T +43 (0)7588 61992-0

office@gtech.at

www.gtech.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon