GTech bestätigt Norm ISO 9001 abermals

Mit 01.September 2020 erhält GTech neuerlich die Zertifizierung der Norm ISO 9001 und stellt somit wieder einmal die hohe Qualität unter Beweis.


HR-Prozesse im Fokus

Wie bereits letztes Jahr wurden die GTech-Prozesse in einem zweitägigen Überwachungsaudit durch TÜV Austria auf Herz und Nieren geprüft. Ein besonderer Fokus wurde dieses Jahr auf die HR-Prozesse gelegt. Bewerbungs- und Einstellungsprozess, Integration und Einschulung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterqualifizierung wurden genau unter die Lumpe genommen. Das Urteil von TÜV Austria: GTech erfüllt auch hier die höchsten Ansprüche.

Keine Nichtkonformität

Zusätzlich zum Thema HR wurde auch ein willkürlich ausgewähltes, aktuelles Projekt geprüft. Auch dieses entsprach der vollsten Konformität. Alle Dokumente waren vollständig und sauber ausgeführt und auch der GTech-Prozess wurde eingehalten. Schlussendlich kam TÜV Austria am Ende des 2.Tages zum Ergebnis: KEINE Nichtkonformität – die Norm ISO 9001:2015 wird bei GTech zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.



Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.

GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


2020-09-02 GTech ISO Audit Text + Bild
.z
Download Z • 165KB

GTech Automatisierungstechnik

Gewerbestraße 6

A-4551 Ried im Traunkreis

Austria

 

T +43 (0)7588 61992-0

office@gtech.at

www.gtech.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon