top of page

Neue Büros für Verkauf und Anlagentechnik- & Prozessentwicklung

Man könnte fast meinen der Pandemie zum Trotz wurde bei GTech ein umfangreicher Um- & Neubau für Büroräumlichkeiten in Angriff genommen! Die Speerspitze des Automatisierungspezialisten mit Verkauf und Anlagentechnik- & Prozessentwicklung bezog die neu adaptierten Büros während der behördlichen Einschränkungen aufgrund der Covid-19-Maßnahmen.



Nachhaltiges Arbeitsumfeld


Transparente, klare und hochwertige Materialien bilden die grundlegenden Gestaltungselemente der neuen Büroräumlichkeiten und sorgen bei MitarbeiterInnen für ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld und -klima. Kommunikationswege haben sich wesentlich verkürzt, in dem die strategischen Abteilungen wie der Vertrieb, die Anlagentechnik und die Prozessentwicklung auf einer Ebene kombiniert wurden – damit entsteht ein dynamischer Aktionsradius mit schnellen und effektiven Handlungsprozessen.


Regionale Dienstleister


Bei diesem Bauprojekt wurde besonders darauf geachtet, dass bei den gesamten Umbau- und Neubauarbeiten ausschließlich regionale Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen beauftragt wurden. Das ist ein klares Ausrufezeichen dafür, dass GTech auch in Krisenzeiten Mut zur Offensive zeigt und in die Optimierung der Leistungsfähigkeit und Qualitätssteigerung investiert – gemeinsam mit Unternehmen, die im Bezirk Kirchdorf angesiedelt sind. Gemeinsam stark durch die Krise!


 

Corporate Data


Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: GTech Automatisierungstechnik GmbH


Neue Büros VK und AT&PE Text + Fotos
.zip
Download ZIP • 10.45MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page