Laufen für jene, die es nicht können



184 236 TeilnehmerInnen


Am Sonntag den 9. Mai war es wieder einmal so weit und 184 236 LäuferInnen liefen auf der ganzen Welt in 151 Ländern für den guten Zweck – bei durchaus sommerlichen Temperaturen ging es ab 13 Uhr los und die Flucht vor dem virtuellen Catching-Car löste ein wahres Laufphänomen aus. Dabei wurden unglaubliche 1.656.840 km und € 4.100.00,- erlaufen, die zu 100 % der Rückenmarksforschung zugute kommen.


GTech war als Team dabei


Im Rahmen des Betriebssport- und Veranstaltungsvereins von GTech hat sich bei diesem Benefizevent ein eigenes Lauf-Team organisiert:


- Dejan Boblokic / 22 km

- Anna Baron / 18 km

- Bernd Gösweiner / 17 km

- David Gebeshuber / 17 km

- Dominik Landin / 17 km

- Manuel Achleitner / 15 km

- Thomas Höller / 14 km

- Ewald Wögerer / 12 km


Angesichts der hohen Temperaturen an diesem Tag muss man die Leistung des GTech-Teams nochmals gesondert hervorheben – bei ca. 28 bis 30 ° C wird jeder Laufkilometer nochmals etwas anstrengender! Großartige Leistung für eine großartige Veranstaltung und dabei wurde auch noch für den guten Zweck gespendet.


8 LäuferInnen von GTech starteten als Team bei Wings for Life und erliefen 140 km


Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: GTech Automatisierungstechnik GmbH, Wings for life


GTech Wings For Life Text + Fotos
.zip
Download ZIP • 3.03MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen