Kabarett mit „Damenspitzerl“ in Ried im Traunkreis

Man kann es schon fast als Tradition bezeichnen. Seit 2019 veranstaltet nun der GTech Betriebssport- & Veranstaltungsverein einmal im Jahr ein Kabarett. Nach dem Blonden Engel 2019, Andreas Ferner 2020 und Manuel Rubey 2021 kommt nun Lydia Prenner-Kasper am Freitag 16.Sptember 2022 nach Ried im Traunkreis.


Zum Programm


Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, durch den gnadenlos mitreißenden Humor einer Damenrunde oder mittels eines gut gebauten Hormonhelden im weiblichen Sichtfeld.

Noch besser genießt sich das Damenspitzerl in Begleitung vergnügungshungriger Seelenschwestern, aber auch lebensbejahende Seelenbrüder sind herzlich willkommen!

Also rein in den schönen Zwirn und ab geht die Post! Gönnen Sie sich einen illuminierenden Abend mit Lydia Prenner-Kasper!


Zum Event

Lydia Prenner-Kasper

Freitag 16.09.2022

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr


Jetzt Tickets bestellen unter: www.oeticktet.com/und bei allen oeticket-Partnern oder direkt bei GTech Automatisierungstechnik GmbH in Ried im Traunkreis abholen.


Lydia Prenner-Kasper


Lydia Prenner-Kasper startete Ihre Kabarett-Karriere 2011. Zeitgleich errang sie neben dem Titel „Österreichs Jungkabarettistin 2011“ auch den 3.Rang bei der ORF-Show „Die große Chance“. Dem breiteren Publikum ist Lydia Prenner-Kasper bereits seit 2016 vom populären Puls4-Witzestammtisch „Sehr witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ bekannt, bei der neben Humor auch Spontanität gefragt ist! Beides hat Lydia Prenner-Kasper bewiesener Maßen mehr als genug und das zeigt sie auch in ihrem aktuell 5.Kabarett-Solo-Programm „Damenspitzerl“.


Lydia Prenner-Kasper mit Ihrem Programm „Damenspitzerl“ bei GTech zu Gast

 

Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


GTech Betriebssport & Veranstaltungsverein

Seit 2017 gibt es bei GTech Automatisierungstechnik GmbH einen eigenen Verein für die Mitarbeiter. Der GTech Betriebssport & Veranstaltungsverein ist jedoch nicht nur für Sport- und Freizeitaktivitäten der Mitarbeiter zuständig, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, einen kulturellen Beitrag in der Region zu leisten.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: lynephotography.com (Foto: Lydia Prenner-Kasper)


Ankuendigung Kabarett Text + Foto
.zip
Download ZIP • 2.80MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen