top of page

GTech stärkt Zusammenarbeit mit HIWIN durch den Besuch des HIWIN Academy Truck



Kürzlich war der HIWIN Academy Truck zu Gast bei GTech. Ziel dabei war es, die langjährige Zusammenarbeit zwischen HIWIN und GTech zu vertiefen.

Seit 2008 arbeiten die beiden Unternehmen erfolgreich zusammen. Die Produkte von HIWIN sind ein wichtiger Bestandteil der Maschinen und Automatisierungslösungen, die GTech entwickelt und herstellt.

 

Der HIWIN Academy Truck, ein imposantes Fahrzeug von 16,5 Metern Länge und 11 Metern Breite, ist weit mehr als nur ein Messestand. Mit stolzen 500 PS brachte er die Welt der Linear- und Antriebstechnik direkt zu GTech und das mit über 500 Exponaten zum Sehen, Berühren und Ausprobieren.

 

Die Veranstaltung markiert einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen HIWIN und GTech. Durch den Besuch des Academy Trucks konnten die Mitarbeiter von GTech die neuesten Innovationen und Technologien von HIWIN kennenlernen und sich davon überzeugen, wie diese ihre eigenen Entwicklungen verbessern können.

 

Für weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von HIWIN und GTech besuchen Sie bitte deren jeweilige Websites.


 

Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 110 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: GTech Automatisierungstechnik GmbH


2024-04-11 HIWIN Academy Truck
.zip
ZIP herunterladen • 7.57MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page