Führungsebene verstärkt

Ried im Traunkreis. GTech Automatisierungstechnik GmbH hat im letzten Jahr das 20-jährige Bestehen gefeiert und kann dank dem Einsatz der MitarbeiterInnen und dem Vertrauen der Kunden auf viele erfolgreiche Jahre in einem internationalen und herausfordernden Umfeld zurückblicken.



Die mit dem Erfolg verbundene zurückgelegte Entwicklung soll auch zukünftig fortgesetzt und mit einer Verstärkung in der Geschäftsführung auf eine neue Ebene der Professionalität gehoben werden. Daher hat Eigentümer Josef Gebeshuber (CEO) mit 1. März 2018 Markus Wolfesberger als operativen Geschäftsführer (COO) an seine Seite bestellt. Mit diesem Schritt wird sichergestellt, dass GTech und seine verbundenen Partnerunternehmen Tool Service und KGB Sondermaschinenbau ihre Stellung am Markt vor allem in den Bereichen Montageautomation sowie Mess-, Richt- und Prüftechnik weiter ausbauen können. → Einhergehend mit dem angestrebten Wachstum werden motivierte MitarbeiterInnen in allen Bereichen des Unternehmens gesucht. Bewerbungen an jobs@gtech.at

→ Als langjähriger und ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb bieten wir engagierten Jugendlichen auch für das kommende Lehrjahr noch freie Lehrstellen an. Bewerbungen an lehre@gtech.at

Corporate Data


Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.

GTech Automatisierungstechnik

Gewerbestraße 6

A-4551 Ried im Traunkreis

Austria

 

T +43 (0)7588 61992-0

office@gtech.at

www.gtech.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon