Ein Goldfisch, Nachtläufer und ein rotes Gipfelkeuz

Der BSV (Betriebssport- & Veranstaltungsverein) von GTech war in den letzten Wochen so aktiv wie schon lange nicht mehr – neben einem Kabarett-Leckerbissen wurde ein Gipfelsieg und ein Nachtlauf organisiert.


Goldfisch


Am 18. September 2021 war mit Manuel Rubey wohl einer der bekanntesten, österreichischen Schauspieler und Multitalent mit seinem ersten Solo-Kaberettprogramm „Goldfisch“ zu Gast – ein verlassener, zweifacher Vater übernimmt die Obsorge für einen Goldfisch und scheitert bereits an den lebenserhaltenden Maßnahmen für dieses in der Regel pflegeleichte Haustier - ein durchaus amüsanter Schwank aus dem Leben eines verlassenen Bobo-Vaters. Knapp 140 BesucherInnen ließen sich dieses humorvolle, auf charmante Weise gesellschaftskritische Programm nicht entgehen und genossen einen gelungenen Abend im Veranstaltungssaal bei GTech – selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen 3G-Regeln.

Gipfelsturm


Einen traumhaftes Alpinwochenende durften auch die Bergfexe von GTech erleben, als sie von 2. bis 3. Oktober einen der beliebtesten und zugleich bekanntesten Gipfel des Toten Gebirges erklommen: den Großen Priel mit Übernachtung am Prielschutzhaus! Der Aufstieg zum legendären roten Gibfelkreuz wurde mit Kaiserwetter, fantastischer Fernsicht und traumhaftem Panorama belohnt.

Nachtaktiv


Eine geballte Ladung an nachtaktiven Läufern konnte der BSV heuer zum 10. City Night Run aktivieren – nicht weniger als 12 Läufer und damit 3 Teams nahmen für GTech am 30. September an diesem beliebten Sportevent teil und belegten letztendlich die Plätze 5, 41 und 68 für die 5,2 km lange Strecke. Besonders beachtlich war dabei die hervorragende Staffelzeit von 56min15sek für den 3. Rang.

GTech Betriebssport- & Veranstaltungsverein

Seit 2017 gibt es bei GTech Automatisierungstechnik GmbH einen eigenen Verein für die MitarbeiterInnen. Der GTech Betriebssport- & Veranstaltungsverein ist jedoch nicht nur für Sport- und Freizeitaktivitäten der Belegschaft zuständig, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, einen kulturellen Beitrag in der Region zu leisten.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: GTech Automatisierungstechnik GmbH


2021-10-05 BSV Aktivitaeten
.zip
Download ZIP • 19.91MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen