top of page

Kabarettlegende Roland Düringer kommt nach Ried im Traunkreis

Heuer feiert der GTech Betriebssport- & Veranstaltungsverein ein kleines Jubiläum. 5 Jahre Kabarett oder auch das 5.Kabarett bei GTech. Dafür hat man sich eine absolute Kabarett-Legende eingeladen.


Zum Programm

Kann es denn sein, dass sich ein völlig unvorbereiteter Schauspieler, ohne Stück und eingelerntem Text auf die Bühne stellt, zwei Stunden lang das ausverkaufte Theater unterhält und das Publikum bis zum Schluss davon überzeugt ist, dass hier alles nach Plan läuft? Kann es sein, dass sich der Schauspieler dreißig Jahre danach noch an den ungeschriebenen Text von damals erinnert und die Gschichtln vom Heiligen Abend in Favoriten, Motorradrennen im Wienerwald, vom am Glatteis tanzenden Jeep und den ersten langweiligen Stunden am Burgtheater zu neuem Leben erweckt? Genauso wird es sein, demnächst in Ried im Traunkreis, denn in spannenden Zeiten tut es gut dem Hirn und der Seele einen Regenerationsabend zu gönnen.


Roland Düringer wird mit „Regenerationsabend 2.0“ eine Neuauflage eines seiner wohl bekanntesten „Programme“ am 05. Mai 2023 in Ried im Traunkreis zum Besten geben. Rest-Tickets gibt es noch unter www.gtech.at und auf Öticket bzw. bei allen Öticket-Partnern.


Zum Event

Roland Düringer – Regenerationsabend 2.0

Freitag 05.05.2023

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr


Roland Düringer

Roland Düringer ist als Schauspieler und Kabarettist einem breiten österreichischen Publikum bekannt. Sein Film "Hinterholz 8" gilt nach wie vor als erfolgreichste Österreichische Kinoproduktion. Weitere Erfolge waren Filme wie "Muttertag" und die Fernsehserie "MA2412". Seine ersten Kabaretterfolge feierte Roland Düringer mit der Gruppe "Schlabarett" und u.a. den Programmen "Atompilz von links" und "Sein und Schwein". Auf seine Soloprogramme wie "Die Benzinbrüder" und "Viertelliterklasse" folgte eine Vortragstrilogie, die er im Programm "Weltfremd" noch einmal zusammenfasste.


Roland Düringer mit seinem Programm „Regenerationsabend 2.0“ zu Gast bei GTech

 

GTech Betriebssport & Veranstaltungsverein

Seit 2017 gibt es bei GTech Automatisierungstechnik GmbH einen eigenen Verein für die Mitarbeiter. Der GTech Betriebssport & Veranstaltungsverein ist jedoch nicht nur für Sport- und Freizeitaktivitäten der Mitarbeiter zuständig, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, einen kulturellen Beitrag in der Region zu leisten.


Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 130 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.


GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung


Fotokredit: Roland Düringer


Ankuendigung Kabarett Roland Dueringer
.zip
ZIP herunterladen • 10.58MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page