20 Jahre Jubiläum

Unter dem Motto „Kunden- & Lieferantenevent“ fand am 20. Oktober 2017 unsere 20 Jahre Jubiläumsfeier bei GTech Automatisierungstechnik GmbH statt.


Zahlreiche Besucher/innen folgten unserer Einladung und füllten den neuen Veranstaltungsraum, der 2016/2017 bei der Erweiterung der Büro- und Produktionsflächen neu errichtet wurde. Zu den besonderen Highlights gehörte eine geführte Betriebsbesichtigung, die es ermöglichte einen Einblick in das Firmengebäude bzw. Fitnessraum und dem Casinos zu erhalten.

Danach folgten Vorträge zu den Themen:
  • Sicherheitstechnik im Sondermaschinenbau – praktische und rechtliche Perspektiven Referent: Dipl.-Ing. Thomas Haiden, MLBT; Ziviltechniker Haiden

  • Impulse: Trends und Visionen Referent: Dipl. Ing. Erich Pichler, SPLEND Solution Design

  • Trends und Visionen bei GTech Geschäftsführer: Josef Gebeshuber, GTech Automatisierungstechnik GmbH


Auch die anschließende Abendveranstaltung in entspannter Atmosphäre, samt Buffet und Live-Band  The Dirty Railway Station Company“, war ein voller Erfolg! Im Namen aller unserer Mitarbeiter/innen, danken wir unseren Kunden und Lieferanten ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche und interessante Zusammenarbeit.

Corporate Data


Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.

GTech Automatisierungstechnik

Gewerbestraße 6

A-4551 Ried im Traunkreis

Austria

 

T +43 (0)7588 61992-0

office@gtech.at

www.gtech.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon